8. Juli 2014

Catrice It Pieces Lip Glow Balm


Im August ziehen wieder einige Produkte neu in die Catrice Theke ein. Im Rahmen dessen gibt es aktuell die It Pieces Limited Edtion, in der einige Produkte enthalten sind, die neu ins Sortiment kommen werden. Darunter ist auch der Tinted Glow Lip Balm. Dieser kostet bei DM 4,95 Euro und enthält 3,5g.

Hersteller:

Cosnova
Frankfurt

www.catrice.eu

Produktinfo:

Glow Show. Der pflegende Lipbalm intensiviert die eigene Lippenfarbe und färbt diese – je nach dem individuellen pH-Wert der Lippenhaut – mit einem Hauch Pink ein. Das Ergebnis ist langanhaltend, natürlich und zu 100% individuell. Durch mehrfaches Auftragen kann das Farbergebnis noch intensiviert werden. One shade fits all.

Inhaltsstoffe:

RICINUS COMMUNIS (CASTOR) SEED OIL, POLYBUTENE, ETHYLHEXYL PALMITATE, OCTYLDODECANOL, CANDELILLA (EUPHORBIA CERIFERA) WAX, POLYETHYLENE, CERA MICROCRISTALLINA (MICROCRYSTALLINE WAX), BUTYLENE GLYCOL, ROSA CANINA FRUIT OIL, MACADAMIA TERNIFOLIA SEED OIL, PENTAERYTHRITYL TETRA-DI-T-BUTYL HYDROXYHYDROCINNAMATE, HYDROGENATED VEGETABLE OIL, CITRIC ACID, AROMA (FLAVOR), BENZYL ALCOHOL, CI 15850 (RED 7 LAKE), CI 45410 (RED 27 LAKE).

der Balm:

Der Balm hat eine pinke Metallhülse in metallisch glänzendem Look und ganz vielen Catrice Schriftzügen. Die Kappe ist abziehbar und die Miene lässt sich herausdrehen. Sie ist angeschrägt und hat eine rosa Färbung. Sie duftet nach Vanille.

Beim Auftragen verhält sich der Balm cremig. Auf meinen Lippen verhält sich der Balm transparent und verleiht nur Glanz. Er färbt sich aber nicht wie versprochen farbig. Er fühlt sich auf den Lippen cremig an und trocknet sie nicht aus.

Entfernen lässt er sich einfach durch Abwischen. Die Verträglichkeit ist sehr gut. Begeistert bin ich von dem Produkt nicht so ganz, da ich etwas Farbe auf den Lippen haben wollte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen