14. Juli 2014

Balea Verwöhndusche Weißer Lavendel&Vanilleduft


Bei DM stand vergangene Woche ein Aktionstisch, auf dem allerhand Lavendel Deko zu finden war. Zudem stand dort ein Papp-Aufsteller, in dem Verwöhnduschen von Balea zu finden waren. Diese gab es in den Duftrichtungen Lavendel&Honigduft und weißer Lavendel&Vanilleduft. Letztere Variante stelle ich nun vor. Die Dusche kostet 55 Cent und enthält 25ml, reicht also für eine Anwendung.

Hersteller:

DM Drogeriemarkt
Carl-Metz-Str. 1
76185 Karlsruhe

www.dm.de

Inhaltsstoffe:

Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, Glycerin, Sodium Chloride, Coco-Glucoside, Sodium Lauroyl Glutamate, Glyceryl Oleate, Inulin, Lecithin, Polyquarternium-7, Citric Acid, Styrene/Acrylates Copolymer, Propylene Glycol, Disodium EDTA, Benzophenone-4, Sodium Sulfate, Hydrogenated Palm Glycerides Citrate, Tocopherol, Parfum, Sodium Benzoate, Phenoxyethanol, CI 13015, CI 15510, CI 16185

Produktinfo:

Weißer Lavendel in Harmonie mit Vanille. Die feuchtigkeitsspendende Pflegeformel bewahrt die feuchtigkeitsbalance ihrer Haut und schützt vor dem Austrocknen.

die Dusche:

Die Dusche befindet sich in einer lila, pyramidenförmigen Folienverpackung. Diese hat eine Einkerbung, an der man sie aufreissen kann. Das funktioniert auch mit nassen Händen sehr gut. Die Dusche ist cremig und hat eine gelbe Färbung. Der Duft ist himmlisch. Man riecht eine zarte Lavendelnote, unter die sich süße Vanille mischt. Ich mag diesen Duft sehr gern.

Auf der nassen Haut schäumt die Dusche sehr gut auf und lässt sich perfekt verteilen. Der Schaum ist schön weich und lässt sich gut wieder abspülen. Das Reinigungsgefühl ist sehr gut. Die Haut wird durch die Dusche nicht ausgetrocknet.

Die Verträglichkeit der Dusche ist sehr gut. Nach dem Duschen riecht die Haut noch eine Weile nach dem schönen Duft. Diese Dusche ist echt wunderbar und ein tolles Dufterlebnis.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen