20. Juli 2014

Balea Gartenparty Rasiergel Verspielte Romanze mit Kirsch- und Holunderblüten-Duft


Bei DM gibt es im Moment eine Limited Edition von Balea, die sich Gartenparty nennt. Enthalten sind Seife, Deo, Bodycreme, Handlotion, Duschgel und Rasiergel. Deo, Seife und Rasiergel habe ich mir gekauft und das Rasiergel stelle ich nun vor. Es nennt sich verspielte Romanze und ist mit Kirsch- und Holunderblüten-Duft. Es sind 150ml enthalten und es kostet 1,25 Euro.

Hersteller:

DM Drogeriemarkt
Carl-Metz-Str. 1
76185 Karlsruhe

www.dm.de

Inhaltsstoffe:

Aqua, Palmitic Acid, Triethanolamine, Oleth-20, Isopentane, Sorbitol, Laureth-23, Aloe Barbadensis Leaf Juice, Cocamide Mipa, Isobutane, Hydrogenated Polyisobutene, Hydroxyethylcellulose, Parfum, Phenoxyethanol, Lauramide Oxide, Prunus Cerasius Fruit Etract, Propylene Glycol, Limonene, CI 42051, CI 16255, CI 45100

das Rasiergel:

Das Rasiergel befindet sich in einer Aludose mit roter Schutzkappe und rotem Dosierkopf. Auf der Dose ist eine Wiese zu sehen, Holunderzweige und ein Hut voller Kirschen auf einem Tisch. Der Dosierer lässt sich leicht betätigen und das Rasiergel kommt gut aus der Dose hervor. Es hat eine feste, gelige Konsistenz und ist rot.

Trägt man es auf die Haut auf, entwickelt es sich zu einem festen, feinporigen, weißen Schaum. Der Duft ist angenehm. Man riecht Kirsche und Holunder, der Duft ist nicht zu süß und wirkt natürlich.

Auf dem Schaum gleitet die Klinge des Rasierers sehr gut und sicher über die Haut. Es entstehen keine Verletzungen und die Haut wird schön glatt und stoppelfrei. Die Schaumreste lassen sich sehr einfach abspülen und die Verträglichkeit ist sehr gut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen