18. Juni 2014

Rival de Loop Clean & Care milder Reinigungsschaum


In der Mai Ausgabe der Rossmann Schön Für Mich Box, die ich beim Blogger Gewinnspiel gewonnen habe, war auch der Rival de Loop Clean & Care milder Reinigungsschaum enthalten. Er ist für trockene und sensible Haut gedacht. Es sind 150ml enthalten. Kauft man ihn bei Rossmann, kostet er dort 1,99 Euro.

Hersteller:

Dirk Rossmann GmbH
Isernhägener Str. 16
30938 Burgwedel

www.rossmann.de

Inhaltsstoffe:

Aqua, Sorbitol, Betaine, Sodium Coco-Sulfate, Caprylyl/Capryl Glucoside, Cucumus Sativus Frut Extract, Gingki Biloba Leaf Extract, Glyceryl Oleate, Glycerin, Coco Glucoside, Citric Acid, Sodium Benzoate, Potassium Sorbate, Parfum

der Schaum:

Der Schaum befindet sich in einem runden Spender aus Plastik. Dieser ist milchig weiß und hat einen türkisen Pumpaufsatz und eine türkise, abziehbare Schutzkappe. In der Flasche ist der Schaum noch flüssig wie Wasser und völlig transparent.

Betätigt man die Pumpe, kommt ein weißer, grossporiger Schaum hervor. Dieser duftet angenehm frisch. Der Schaum lässt sich auf der Gesichtshaut sehr gut verteilen. Beim Verreiben löst er sich auf. Mit Wasser lassen sich die Reste wunderbar entfernen.

Make Up, Lippenstift usw. werden durch den Schaum sehr gut und restlos entfernt. Geht man hinterher mit einem Wattepad und Gesichtswasser über die Haut, sind keine Make Up Reste darauf zu sehen. Die Reinigungswirkung ist also sehr gut.

Die Haut wird durch den Schaum nicht ausgetrocknet und auch ansonsten ist die Verträglichkeit sehr gut. Der Schaum ist sehr ergiebig. Bei täglicher Anwendung reicht der Spender etwa einen Monat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen