18. Juni 2014

Mittester Aktion bei die Testfamililie: Spontex


Die Testfamilie hat für einen Produkttest Mittester gesucht und ich habe das Glück dabei sein zu dürfen. Die Testfamilie findet Ihr hier: die Testfamilie Testen darf ich den Spontex Reinigungsschwamm Duo Anti-Fett im 6er Pack und die Spontex Food Contact Einmalhandschuhe. Die Schwämme versprechen gründliches Reinigen und sanftes Trocknen. Sie sind zweiseitig beschichtet. Eine Seite hat eine raue Oberfläche, die andere Seite eine Oberfläche die man von Schwammtüchern kennt. Die Handschuhe sind für die hygienische Zubereitung aller Lebensmittel gedacht. Ich durfte die Größe aussuchen und habe M genommen. Sie befinden sich in einer Spenderbox und sind blau. Es sind 20 Stück in der Packung enthalten. Ich bedanke mich ganz herzlich bei der Testfamilie dass ich mittesten darf und bin schon gespannt auf die Produkte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen