7. Juni 2014

Manhattan Club Nights Glitter Effect Nail Polish Laguna Love + Violet Volcano


Violet Volcano
Bei DM habe ich vor einiger Zeit die Manhattan Club Nights Limited Edition entdeckt. Diese enthält diverse Effect Nagellacke. Ich habe mir 2 der Glitter Effect Nail Polishes gekauft: blau (Laguna Love) und lila (Violet Volcano). Es sind 11ml enthalten und sie haben 2,95 Euro gekostet.

Hersteller:

Manhattan
75002 Paris

www.m-cos.com

der Lack:

Der Manhattan befindet sich in einem pyramidenähnlichen Flakon aus Glas mit schwarzem Schraubverschluss. Er ist in weiß bedruckt. Der integrierte Pinsel hat längere, weiche Haare, die dünn und kreisförmig angeordnet sind. Die Konsistenz des Lackes ist dünnflüssig.

Mit dem Pinsel lässt sich der Lack sehr präzise auftragen. Mit zwei Schichten ist die Deckkraft perfekt. Er wirkt dann ebenmässig und schön farbintensiv. Es sind kleinere und größere Glitzerpartikel darin enthalten. Da der Lack nicht sehr glänzt, trage ich einen Top Coat darüber auf um mehr Glanz zu erhalten.

Der Lack trocknet ziemlich schnell durch und ist innerhalb von kurzer Zeit komplett durchgetrocknet. Die Haltbarkeit mit dem Top Coat ist sehr gut. Auf den Fingernägeln hält er sich etwa 5 und auf den Fußnägeln bis zu 14 Tagen. Er splittert nicht und hat keinen Abrieb. Nach einigen Tagen ensteht dann jedoch Tip Wear. Beim Entfernen muß man etwas rubbeln, da ja Glitzerpartikel enthalten sind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen