7. Juni 2014

Catrice Le Grand Bleu Eyeshadow Pen Under Water Laugh, Mermaidy Mayday


Aus der Catrice Le Grand Bleu Limited Edition habe ich mir bei DM neben den Nagellacken noch 2 der Eyeshadow Pens gekauft: C02 Underwater Laugh - helles metallisches rosa und C03 Mermaidy Mayday - helles metallisches türkis. Es gibt noch 2 weitere Farben. Es sind je 1,5g enthalten und sie kosten 3,75 Euro.

Hersteller:

Cosnova
Frankfurt

www.catrice.eu

Inhaltsstoffe:

CYCLOPENTASILOXANE, TRIMETHYLSILOXYSILICATE, MICA, POLYETHYLENE, LAUROYL LYSINE, OZOKERITE, OCTYLDODECANOL, SYNTHETIC BEESWAX, DISTEARDIMONIUM HECTORITE, PROPYLENE CARBONATE, TIN OXIDE, LECITHIN, TOCOPHEROL, ASCORBYL PALMITATE, CITRIC ACIDMAY CONTAIN:CI 77491 (IRON OXIDES), CI 77510 (FERRIC FERROCYANIDE), CI 77891 (TITANIUM DIOXIDE).

die Stifte:

Die Stifte haben die Form eines dicken, runden Buntstiftes. Sie sind in der jeweiligen Farbe der Mine gehalten und haben ein silbernes Unterteil, dass man drehen kann, um die Mine weiter herauszudrehen. Sie haben eine abziehbare, silberne Schutzkappe. Die Mine ist cremig und läuft spitz zu, ist jedoch an der Spitze etwas gerundet.

Der Lidschatten lässt sich sehr angenehm auf das Lid auftragen und man kann ihn auch super für einen Lidstrich verwenden. Es gelingt damit sehr präzise zu zeichnen. Die Mine ist cremig und die Farbe trocknet auf dem Lid an und hält dort sehr gut. Der Lidschatten verwischt nicht und setzt sich nicht in der Lidfalte ab.

Er hält den ganzen Tag. Abschminken muss man ihn mit einem ölhaltigen Make Up Entferner. Mit Produkten die kein Öl enthalten bekommt man ihn nicht ab. Die Verträglichkeit am Auge ist sehr gut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen