19. Juni 2014

Catrice Carnival Of Colours Beauty Bag


In meiner Handtasche flog allerhand Kleinkram lose herum. So habe ich mir aus der Catrice Carnival Of Colours Limited Edition auch das Beauty Bag mitgenommen. Bei DM habe ich 3,45 Euro dafür bezahlt.

Hersteller:

Cosnova
Frankfurt

www.catrice.eu

das Täschchen:

Das Täschchen ist 15cm breit und 10cm hoch. Es ist etwa einen halben cm dick. Es besteht aus hochglänzendem Kunststoff und wird durch einen textilen Reissverschluss mit Plastikzinken verschlossen. Am Verschluss befindet sich ein Griffstück, dass aus dem selben Material wie die Tasche besteht.

Die Tasche ist schwarz und es sind verschieden große Ananas in grün, gelb und rot darauf abgebildet. Mittig steht in grün Catrice Cosmetics darauf. Schaut man in die Tasche, sieht man die Nähte. Diese sind sauber vernäht und die Tasche ist an sich sehr stabil und robust und nicht anfällig für Schmutz oder Kratzer.

Das Innere ist mit Stoff ausgekleidet. Dieser ist schwarz und in grün steht über den gesamten Stoff verteilt Catrice darauf. Die Tasche ist pflegeleicht und man kann sie bei Bedarf einfach abwaschen, was ich sehr gut finde.

Optisch ist die Tasche auch sehr hübsch und zudem ist die flache Form und die kleine Größe perfekt für die Handtasche und nimmt nicht viel Platz weg. Man bekommt alles nötige wie Tampons, Lippenpflege, Lippenstift, Taschenspiegel und Kaugummis gut unter und nichts fliegt mehr lose in der Tasche herum. Der Reissverschluss lässt sich angenehm leicht öffnen und verschliessen. Von mir gibt es eine Empfehlung für die Tasche.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen