12. Juni 2014

Balea Creme-Öl Dusche mit einem Hauch von Pfirsichduft


Bei DM habe ich wieder ein neues Duschprodukt entdeckt. Die Balea Creme-Öl Dusche mit einem Hauch von Pfirsichduft. Pfirsichduft finde ich für den Sommer richtig toll und von daher habe ich mir die Dusche gekauft. Es sind 250ml enthalten und sie hat 95 Cent gekostet.

Hersteller:

DM Drogeriemarkt
Carl-Metz-Str. 1
76185 Karlsruhe

www.dm.de

Inhaltsstoffe:

Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Glycine Soja Oil, Glycerin, Cocamidopropyl Betaine, Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Sodium Benzoate, Sodium Chloride, Potassium Sorbate, Parfum, Sine Adipe Lac, Tocopherol, Sodium Hydroxide, Linalool, Helianthus Annuus Seed Oil, Hexyl Cinnamal, Citronellol, Benzyl Salicylate, Citric Acid

die Dusche:

Die Dusche befindet sich in einer orangefarbenen Plastikflasche mit Klappverschluss. Darauf sind Pfirsichscheiben und Blüten zu sehen, die in Creme schwimmen. Die Dusche ist weiß und hat eine sehr cremige Konsistenz.

Der Duft der Dusche ist himmlisch und absolut sommerlich. Sie duftet sehr intensiv nach süßen, saftigen Pfirsichen und dies kein bisschen künstlich. Die Dusche lässt sich auf der nassen Haut sehr gut verteilen und schäumt dabei perfekt auf. Der Schaum ist angenehm weich und duftet toll.

Der Schaum lässt sich mit Wasser leicht abspülen und das Reinigungsgefühl bei dieser Dusche ist perfekt. Sie trocknet die Haut nicht aus und auch ansonsten ist die Hautverträglichkeit sehr gut. Die Haut duftet nach dem Duschen noch eine Weile leicht nach Pfirsich. Die Dusche ist sehr ergiebig. Man kann sich mit einer kleinen Menge komplett einschäumen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen