7. Mai 2014

Rossmann Schön Für Mich Box Mai 2014

Der Umkarton ist wunderschön <3
 Bei den Verlosungen der Boxen hatte ich bisher kein Glück, daher habe ich mich mega gefreut, als der DHL-Bote klingelte und mir eine Box brachte, die ich beim Blogger-Gewinnspiel gewonnen habe.
die Verpackung hat auch echt tolle Frühlingsfarben

 Isana Warmwachs Aloe Vera, nach meinem Reinfall mit dem Balea Warmwachs Roll On bin ich mal gespannt wie dieses Produkt ist. 4,99 Euro
 Rival de Loop Abschwellende Augenkonturenpads, kann ich im Moment gut gebrauchen, da ich derzeit sehr schlecht schlafe. 3,49 Euro
 Fernanda Brandao Brazilian Summer EDP. Das habe ich bereits und finde es riecht total toll und fruchtig nach Sommer. Über dieses Back Up freue ich mich sehr. 14,95 Euro
 Dove Compressed Deo Original. Auch super für den Sommer. Kann man sehr gut gebrauchen. 1,99 Euro
 Rival de Loop Clean & Care Milder Reinigungsschaum. Ich liebe solche Schäume, nutze ja momentan den von Balea und finde ihn toll und bin schon gespannt auf dieses Produkt. 1,99 Euro
 Garnier Miracle Skin Cream. Die finde ich auch total genial. Habe bereits eine Tube und liebe den Duft und die Wirkung. Das Back Up kommt wie gerufen. 11,95 Euro
 Rival de Loop Young Wet & Dry Concealer. Auch den kann ich gut gebrauchen, da ich ja wie gesagt momentan nicht gut schlafe und daher manchmal Schatten unter den Augen habe. 1,99 Euro
Rival de Loop Eyeshadow Base. Auch die kann ich prima gebrauchen, da ich keine mehr habe. 2,49 Euro

Die Box ist der Oberhammer und ich freue mich wie Bolle darüber und bin echt froh, dass ich sie gewonnen habe. Der Wert liegt bei 44 Euro.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen