10. Mai 2014

Rival de Loop Young Wet & Dry Concealer 03 Anti Red


Beim Blogger Gewinnspiel habe ich die Mai Ausgabe der Rossmann Schön Für Mich Box gewonnen. Darin enthalten war unter anderem der Rival De Loop Young Wet & Dry Concealer. Erhat die Nuance 03 Anti Red. Es steht nicht drauf, wie viel Gramm enthalten sind. Bei Rossmann kann man ihn für 1,99 Euro kaufen.

Hersteller:

Rival de Loop
Friedrichstr. 147
10117 Berlin

der Concealer:

Der Concealer kommt in Form eines dicken Holzstiftes daher. Er ist weiß und hat eine türkise, abziehbare Schutzkappe. Die Mine ist weich und cremig und türkis. Sie läuft spitz zu, ist aber an der Spitze abgerundet.

Man kann den Concealer pur auftragen um Schatten und Rötungen zu kaschieren, oder die Spitze in Wasser tauchen und ihn als Foundation auftragen. Nass kann er mich nicht überzeugen, da das Wasser den Concealer eigentlich komplett wegwischt, aber trocken aufgetragen ist er gut.

Er gibt sehr gut Produkt auf die Haut ab und ist angenehm cremig und lässt sich somit gut verteilen. Dunkle Schatten und Rötungen werden aufgehellt und werden sehr gut minimiert. Verschwinden tun sie nicht, aber sie werden halt deutlich reduziert.

Die Wirkung hält den ganzen Tag lang an und er verändert sich nicht in der Optik und setzt sich auch nirgends ab. Die Verträglichkeit ist sehr gut. Entfernen lässt er sich mit Waschgel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen