20. Mai 2014

Rival de Loop Young Mono Rouge 03 Pink Grapefruit


Bei Rossmann habe ich mir kürzlich einige Produkte aus der Rival de Loop Young Theke mitgenommen. Darunter war auch der Mono Rouge. Ich habe die Farbe 03 Pink Grapefruit ausgesucht, das ist ein leicht coralliger Farbton. Er enthält 4,5g und hat 1,99 Euro gekostet.

Hersteller:

Rival de Loop
Friedrichstr. 147
10117 Berlin

Inhaltsstoffe:

Talc, Mica, Ethylhexyl Palmitate, Caprylic/Capric Triglyceride, Magnesium Stearate, Bis-Diglyceryl Polyacyladipate-1, Caprylyl Glycol, Phenoxyethanol, Hexylene Glycol, Parfum, Coumarin, Tin Oxide, CI 77891, CI 77491, CI 77492

das Rouge:

Das Rouge befindet sich in einem flachen, runden Döschen aus transparentem Plastik und es ist in schwarz beschriftet. Auf das Rouge ist eine wellenartige Struktur aufgepresst.

Die Farbabgabe des Rouge ist gut. Es ist feinpudrig und lässt sich mit einem Pinsel gut aufnehmen und auftragen. Es ist matt und enthält keine schimmernden oder glitzernden Partikel. Die Farbe ist auf den Wangen ein zarter rosa-coralliger Ton, der sich perfekt für helle Haut eignet.

Die Haltbarkeit ist zwiegespalten. Trägt man kein Make Up darunter, verschwindet das Rouge ganz schnell von der Haut. Mit Make Up darunter ist die Haltbarkeit jedoch sehr gut und es hält sich den ganzen Tag ohne zu verblassen.

Die Verträglichkeit ist sehr gut. Mit Waschgel lässt es sich abends ganz mühelos wieder abwaschen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen