10. Mai 2014

Rival de Loop Young Fruity Lip Balm 02 Tropical Feeling


Kürzlich habe ich eine kleine Shopping Tour durch den Rossmann gemacht und mir aus der Rival de Loop Young Theke den Fruity Lip Balm in der Geschmacksrichtung 02 Tropical Feeling mitgenommen. Er hat 99 Cent gekostet. Es steht nicht drauf, wie viel Gramm enthalten sind.

Hersteller:

Rival de Loop
Friedrichstr. 147
10117 Berlin

der Lip Balm:

Inhaltsstoffe zum Produkt sind leider nicht ermerkt. Der Lip Balm befindet sich in einer pinken, runden Plastikhülse mit weißem Innenleben. Der abziehbare Deckel ist gerundet. Der Stift ist in schwarz beschriftet und es klebt ein Etikett mit Früchten darauf. Durch Drehen am unteren Rand der Hülse kann man den Balm herausdrehen. Er hat eine feste,cremige Konsistenz und ist pink. Er riecht süß wie das rosa Kinderkaugummi. Ich liebe diesen Duft. Früchte rieche ich allerdings nicht.

Der Balm ist schräg angeschnitten wie ein Lippenstift, so dass man ihn gut auftragen kann. Auf den Lippen wirkt er völlig transparent, verleiht ihnen lediglich Glanz. Die Pflegewirkung ist gut. Die Lippen werden gut gepflegt und mit Feuchtigkeit ersorgt und fühlen sich angenehm weich und geschmeidig an.

Die Verträglichkeit des Balms ist sehr gut. Man hat immer den angenehmen Duft in der Nase wenn man den Balm aufgetragen hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen