21. Mai 2014

Rival de Loop Young Face Powder 02 fawn


Ich brauchte einen neuen Puder und so kaufte ich mir bei Rossmann das Rival de Loop Young Face Powder. Es enthält 10g und kostet 2,79 Euro. Ich habe es in der Farbe 02 Fawn gekauft. Es ist in 6 Farbtönen erhältlich.

Hersteller:

Rival de Loop
Friedrichstr. 147
10117 Berlin

Inhaltsstoffe:

Talc, Magnesium Stearate, Ethylhexyl Palmitate, Caprylic/Capric Triglyceride, Bis-Diglyceryl Polyacyladipate-1, Caprylyl Glycol, Phenoxyethanol, Hexylene Gylcol, Parfum, Coumarin, CI 77492, CI 77491, CI 77499

das Puder:

Das Puder befindet sich in einen runden, transparenten Plastikdöschen, welches sich aufklappen lässt. Es ist in schwarz beschriftet. Das Puder hat eine wellenförmige Struktur. Es riecht ein wenig nach Cocos.

Mit einem Pinsel lässt es sich gut aufnehmen, allerdings ist es nicht schön pudrig. Die Abgabe ist etwas mager und für mich nicht zufriedenstellend. Zudem wirkt es auf der Haut extrem hell, wesentlich heller als im Döschen. Sieht auch nicht so toll aus.

Es mattiert die Haut jedoch gut und dies bleibt auch den ganzen Tag lang so. Es dunkelt nicht nach und die Haltbarkeit ist ok. Zudem wirkt es nicht fleckig und hat ein natürliches Aussehen.

Die Verträglichkeit ist sehr gut. Es lässt sich mit Waschgel ganz mühelos wieder abwaschen. Überzeugen konnte es mich leider nicht wirklich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen