10. Mai 2014

Rival de Loop Eyeshadow Base


Ebenfalls in der Mai Ausgabe der Rossmann Schön für mich Box enthalten war die Rival de Loop Eyeshadow Base. Auch auf dieser Packung steht nicht, wie viele Mililiter enthalten sind.

Hersteller:

Rival de Loop
Friedrichstr. 147
10117 Berlin

die Base:

Auch bei diesem Produkt konnte ich leider keine Inhaltstoffe finden. Die Base befindet sich in einem länglichen, runden Plastikflakon wie bei einem Lipgloss. Der Flakon ist transparent mit silberner Schrift und der Schraubverschluss ist schwarz. Er hat einen integrierten, angeschrägten Applikator mit einem längeren Stiel. Die Base hat eine cremige Konsistenz un ist beige.

Mit dem Applikator lässt sie sich sehr gut auf das Lid auftragen und dort verteilen. Sie deckt stark und ebenmässig und trocknet schnell an. Der Lidschatten wirkt auf der Base farbintensiver und leuchtender. Zudem sieht er ebenmässig aus.

Die Haltbarkeit des Lidschattens auf der Base ist sehr gut. Er hält den ganzen Tag und nichts verwischt oder verblasst. Es setzt sich auch nichts in der Lidfalte ab. Entfernen lässt sich alles ganz einfach mit Make Up Entferner. Die Verträglichkeit ist sehr gut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen