20. Mai 2014

Pantene Pro V Expert Collection Advanced Keratin Repair 2 Min Haar-Therapie


Einmal die Woche gönne ich meinen Haaren eine Kur. Da meine leer war, musste eine neue her. Ich habe mich für die Pantene Pro V Expert Collection Innovative 2 Min Haar-Therapie entschieden. Gekauft habe ich sie bei DM und der Tiegel mit 200ml hat 5,95 Euro gekostet.

Hersteller:

Procter & Gamble

www.pantene.de

Inhaltsstoffe:

Aqua, Stearyl Alcohol, Bis-Aminopropyl Dimethicone, Behentrimonium Chloride, Cetyl Alcohol, Isopropyl Alcohol, Parfum, Benzyl Alcohol, PEG-2M, Disodium EDTA,Panthenol, Panthenyl Ethyl Ether, Lysine HCI, Hexyl Cinnamal, Limonene, Butylphenyl Methylpropional, Linalool, Methyl Tyrosinate HCI, Benzyl Salicylate, Histidine, Magnesium Nitrate, Silica, CI 19140, Citric Acid, Methylchloroisothiazolinone, CI 17200, Magnesium Chloride, BHT, Methylisothiazolinone, CI 42090

die Kur:

Die Kur befindet sich in einem schwarzen Tiegel. Dieser hat einen Klappverschluss, den man auch abschrauben kann. Vor dem ersten Gebrauch muss man ihn abschrauben um eine Schutzfolie abzuziehen. Die Kur hat eine cremige Konsistenz und ist gelb. Sie hat einen angenehmen Duft. Er riecht blumig und nach Honig.

Die Kur wird ins nasse, gewaschene Haar gegeben. Sie lässt sich dort sehr gut verteilen und fühlt sich cremig im Haar an. Nach 2 Minuten Einwirkzeit kann man sie wieder ausspülen. Ich lasse sie allerdings ein bisschen länger einwirken. Sie lässt sich sehr leicht wieder aus dem Haar auswaschen.

Das Haar wird durch die Kur nicht beschwert und fällt schön locker und glänzt. Es wird weich und lässt sich leicht durchkämmen. Die Kur pflegt die Haare extrem gut. Die Verträglichkeit der Kur ist auch sehr gut. Mit dem Tiegel komme ich gut 3 Monate aus, denn man benötigt für die Anwendung nur einen kleinen Klecks. Der tolle Duft hält sich den ganzen Tag im Haar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen