19. Mai 2014

Palmolive Naturals Sanftes Vergnügen Cremedusche


Bei DM habe ich ein neues Duschprodukt entdeckt, es nennt sich Palmolive Naturals Sanftes Vergnügen. Esenthält 100% natürliche Macadamia. Es sind 250ml enthalten und die Dusche kostet 1,35 Euro.

Hersteller:

CP Gaba GmbH
20097 Hamburg

www.palmolive.eu.com

Inhaltsstoffe:

Aqua, Sodium C12-13 Pareth Sulfate / Sodium Laureth Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, Glycerin, Sodium Chloride, Parfum, Cocamide MEA, Styrene/Acrylates Copolymer, Sodium Salicylate, Polyquaternium-7, Sodium Benzoate, Citric Acid, Tetrasodium EDTA, Glycol Distearate, Laureth-4, Prunus Amygdalus Dulcis Fruit Extract, Butyrospermum Parkii Butter Extract, Macadamia Integrifolia Seed Oil, Theobroma Cacao Extract, Benzyl Salicylate, Butylphenyl Methylpropional, Coumarin, Hexyl Cinnamal, Linalool

die Dusche:

Die Dusche befindet sich in einer weißen Plastikflasche mit goldenem Klappverschluss. Sie ist weiß und hat eine cremige Konsistenz. Der Duft ist wunderbar. Sie duftet cremig, leicht nach Kakao und nach Macadamia. Ein ganz toller Duft, ich liebe ihn.

Auf der nassen Haut lässt sich die Dusche sehr gut verteilen und schäumt dabei prima auf. Der Schaum fühlt sich angenehm weich und cremig an und duftet herrlich. Er lässt sich sehr leicht abspülen.

Nach der Dusche fühle ich mich sehr gut gereinigt und frisch. Die Dusche trocknet die Haut nicht aus. Der herrliche Duft bleibt noch eine Weile auf der Haut erhalten. Die Verträglichkeit ist sehr gut. Die Dusche ist schön ergiebig, da man nicht viel davon benötigt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen