4. Mai 2014

P2 Dresscode: Happy Look Of Love Blush






Aus der P2 Dresscode: Happy Limited Edition habe ich mir ebenfalls einen Blush gekauft. Er nennt sich Look Of Love Blush und ist in zwei Farben erhältlich. Ich habe die Farbe 010 sweetheart gekauft - diese Farbe setzt sich aus pink, apricot und lila zusammen. Die andere Farbe ist in Brauntönen gehalten und erinnert farblich eher an einen Bronzer. Es sind 8,2g enthalten und der Blush hat 3,65 Euro gekostet. Erhältlich ist er bei DM.

Hersteller:

P2 Kosmetik GmbH
A-Wiener Neudorf

Inhaltsstoffe:

MICA, TALC, DIMETHICONE, NYLON-12, MAGNESIUM STEARATE, PETROLATUM, OCTYLDODECANOL, OCTYLDODECYL STEAROYL STEARATE, PARAFFINUM LIQUIDUM, CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, PHENOXYETHANOL, COCOS NUCIFERA (COCONUT) OIL, BIS-DIGLYCERYL POLYACYLADIPATE-2, CETYL DIMETHICONE,CAPRYLYL
GLYCOL, ALOE BARBADENSIS LEAF EXTRACT, HYDROGENATED JOJOBA OIL, TOCOPHERYL ACETATE, PRUNUS ARMENIACA KERNEL OIL, CHAMOMILLA RECUTITA FLOWER EXTRACT [+/- CI 45410, CI 73360, CI 77491, CI 77492, CI 77499, CI 77742, CI 77891]

der Blush:

Der Blush befindet sich in einem gelben Pappdöschen, welches ein silbernes Muster aus Lampions und Blumen hat. Es ist rund und hat ein transparentes Sichtfenster mit silberner Aufschrift. Der Blush ist gekachelt und hat verschiedenfarbige Felder in kräftigem pink, apricot und hellem lila. Auf die Felder sind Herzen aufgestanzt. Die lilanen und apricotfarbenen Felder haben nur einen leichten Schimmer, bei den pinken ist der Schimmer sehr stark.

Der Blush lässt sich mit einem Pinsel ganz gut aufnehmen und auftragen. Dabei vermischen sich die Farben und werden zu einem zarten rosa. Der Schimmereffekt ist leicht. Der Blush ist eher für hellere Hauttöne geeignet, bei dunkleren Tönen wird man die Farbe nicht sehen, da sie sehr dezent wirkt.

Die Haltbarkeit des Blushes ist gut. Er hält den ganzen Tag ohne zu verblassen. Mit Waschgel lässt er sich problemlos entfernen. Die Verträglichkeit ist sehr gut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen