4. Mai 2014

P2 Dresscode: Happy Just Fancy! Nail File




Meine Nägel feile ich regelmässig und da eh eine neue Feile nötig war, habe ich mir die just fancy! nail file aus der P2 Dresscode: Happy Limited Edition gekauft. Sie hat 2,25 Euro gekostet. Erhältlich ist sie bei DM.

Hersteller:

P2 Kosmetik GmbH
A-Wiener Neudorf

die Feile:

Die Feile ist recht lang und hat eine Breite von etwa 1,5cm. Sie ist flach und die Enden sind abgerundet. Beide Seiten sind mit Schleifpapier überzogen. Es hat eine feine Körnung, die sich rau und leicht sandig anfühlt. Eine Seite der Feile ist gelb mit Blumen im Ethno-Look, die andere Seite ist lila mit Blumen im Ethno-Look.

Die Feile steckt in einem Plastiketui, welches transparent ist und eine schwarze Beschriftung hat. Die Nägel lassen sich mit der Feile wunderbar kürzen und in Form feilen. Auch die Seiten kann man mit der Feile gut bearbeiten. Die Ränder der Nägel werden glatt und sind nicht rau oder bekommen keine Haken.

Das Kürzen der Nägel mit dieser Feile geht sehr schnell und man kann auch wunderbar Rundungen damit feilen. Die Körnung der Feile ist perfekt für meine etwas weicheren Nägel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen