2. Mai 2014

P2 Dresscode: Happy Charming Smile Lipstick



010 Raspberry Syrup
B030 Popsicle Strawberry - habe ich noch dazu gekauft

030 Popsicle Strawberry


Auch P2 hat wieder eine neue Limited Edition. Diese nennt sich Dresscode: Happy. Teil davon sind die Charming Smile Lipsticks. Davon gibt es drei Farben. Zwei davon habe ich gekauft: 010 Raspberry Syrup - ein peachiger Ton mit leichtem Glitzer und 020 Orange Cream - ein helleres Orange mit stärkerem goldenen Glitzer. Zudem gibt es noch einen Lippenstift in pink. Es sind 3,8g enthalten und sie kosten bei DM 2,95 Euro.

Hersteller:

P2 Kosmetik GmbH
A-Wiener Neudorf

Inhaltsstoffe:

010
INGREDIENTS: PENTAERYTHRITYL TETRAISOSTEARATE, OCTYLDODECANOL, POLYBUTENE, POLYETHYLENE, DIISOSTEARYL MALATE, SYNTHETIC FLUORPHLOGOPITE, BIS-DIGLYCERYL POLYACYLADIPATE-2, VP/HEXADECENE COPOLYMER, CERA MICROCRISTALLINA, DISTEARDIMONIUM HECTORITE, PENTAERYTHRITYL TETRA-DI-t-BUTYL HYDROXYHYDROCINNAMATE, DICALCIUM PHOSPHATE, CI 77891, CI 77491, CI 77492, CI 15850, CI 19140
020
INGREDIENTS: PENTAERYTHRITYL TETRAISOSTEARATE, OCTYLDODECANOL, POLYBUTENE, POLYETHYLENE, DIISOSTEARYL MALATE, SYNTHETIC FLUORPHLOGOPITE, BIS-DIGLYCERYL POLYACYLADIPATE-2, VP/HEXADECENE COPOLYMER, CERA MICROCRISTALLINA, DISTEARDIMONIUM HECTORITE, PENTAERYTHRITYL TETRA-DI-t-BUTYL HYDROXYHYDROCINNAMATE, DICALCIUM PHOSPHATE, TIN OXIDE, CI 77891, CI 19140, CI 77491, CI 15850

der Lippenstift:

Der Lippenstift hat eine runde Hülse aus Plastik. Das Unterteil ist gelb, die innere Hülse silbern. Die Schutzkappe ist transparent gelb und in schwarz beschriftet. Sie lässt sich einfach abziehen. Durch drehen am gelben Teil der Hülse lässt sich der Stift herausdrehen. Er hat eine leicht eckige Form und ist an einer Seite angeschrägt. Er hat eine feste, cremige Konsistenz.

Er lässt sich sehr gut auf die Lippen auftragen. Die Farbabgabe ist mässig. Sie wirkt auf den Lippen eher dezent, glitzert aber recht stark. Zudem bekommen die Lippen einen Glanz. Der Lippenstift fühlt sich aufgetragen cremig an und klebt nicht.

Die Haltbarkeit ist ok. Er hält 3-4 Stunden und dann ist nur noch der Glitzer auf den Lippen zu sehen. Die Lippen werden nicht ausgetrocknet und auch ansonsten ist die Verträglichkeit sehr gut. Entfernen lassen sich die Reste einfach durch abwischen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen