8. Mai 2014

P2 Dresscode: Happy Be The Cutest! Nail Sticker


Aus der P2 Dresscode: Happy Limited Edition von P2 habe ich mir auch die be the cutest! Nail Sticker gekauft. Diese haben 1,95 Euro gekostet und ich habe sie aufgrund der hübschen Blümchen mitgenommen. Es sind 42 Sticker enthalten und sie sind bei DM erhältlich.

Hersteller:

P2 Kosmetik GmbH
A-Wiener Neudorf

die Sticker:

Die Sticker kleben auf einem Bogen mit glatter Oberfläche. Dieser liegt in einem gelben Pappheftchen mit silberner Beschriftung und dies steckt zudem noch in einer Folienverpackung. Es sind pinke Herzchen auf dem Bogen zu finden und lila Blüten in verschiedenen Grössen. Die Sticker bestehen aus Folie.

Zum Ablösen der Sticker biegt man den Bogen leicht, bis eine Ecke des Stickers absteht und nimmt den Sticker am besten mit einer Pinzette ab. Mit den Stickern muss man behutsam umgehen, sonst brechen Ecken davon ab.

Den Sticker legt man dann auf den Nagel und drückt ihn an bis er glatt ist. Zur Verbesserung der Haltbarkeit gibt man eine Schicht klaren Lack darüber. Und dann kommt das Problem. Die Sticker ziehen sich durch den Lack zusammen und wölben sich und werden dadurch verformt, was nicht sehr fein aussieht. Mit diesem Ergebnis bin ich überhaupt nicht zufrieden.

Die Haltbarkeit ist auch trotz Überlack nicht sehr gut. Mir sind schön nach einem Tag die ersten Ecken der Sticker flöten gegangen und dann sieht das Ganze natürlich sehr unschön aus. Entfernen lassen sie sich einfach. Man geht mit Nagellackentferner drüber und dann lassen sie sich ganz einfach abziehen. Ich bin von diesen Stickern leider ziemlich enttäuscht.

Ich habe auch versucht sie auf den Essence Ringen zu verwenden die man selber gestalten kann, da kam ich auch zu keinem gescheiten Ergebnis. Sie liessen sich nicht ohne Knicke auf den Ring kleben wodurch dann der aufgetragene Nagellack dazwischenlief und das Bild versaut hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen