19. Mai 2014

Nivea Anti-Transpirant Satin Sensation Deo Spray


Beim Rossmann Blogger Gewinnspiel habe ich Glück gehabt und gewonnen und bekam so ein Produkttest-Paket mit dem Nivea Satin Sensation Deo Spray und dem Roll On. Das Spray stelle ich nun vor. Es enthält 150ml und kostet um die 1,75 Euro in der Drogerie. Es handelt sich um ein Anti-Transpirant und es verspricht schnell trocken zu sein, ein samtiges Hautgefühl zu hinterlassen und eine 48 Stunden Wirkung zu haben. Es enthält Kaolin Puder und leider auch Aluminium.

Hersteller:

Beiersdorf
Hamburg

www.nivea.com

Inhaltsstoffe:

Butane, Isobutane, Propane, Cyclomethicone, Aluminium Chlorhydrate, Isopropyl Palimitate, Kaolin, Persea Gratissima Oil, Octyldodecanol, Disteardimonium Hectorite, Dimethicone, Propylene Carbonate, Dimethiconol, Limonene, Linalool, Alpha-Isomethyl Ionone, Geraniol, Benzyl Alcohol, Coumarin, Parfum

das Deo:

Das Deo befindet sich in einer weißen Aludose, die in apricot und grau bedruckt ist und ein großes blaues Nivea Logo hat. Das Deo hat keine Schutzkappe. Auf der Oberseite findet sich ein grossflächiger Sprüher, der geriffelt ist. Vor dem ersten Gebrauch ist er mit einem kleinen Pin mit dem Rand verbunden, dieser zerbricht sobald man den Knopf betätigt.

Das Deo gibt einen feinen, breit gefächerten Strahl frei, der den gesamten Achselbereich erreicht. Es hat einen sehr angenehmen blumig-pudrigen Duft. Mir gefällt dieser Duft sehr gut. Es trocknet auf der Haut schnell an und hinterlässt keine Rückstände. Auf der Kleidung entstehen auch keine Flecken.

Die Wirkung ist sehr, sehr gut. Es wirkt bis zum nächsten Morgen, ich muss es nur einmal am Tag anwenden. Der Duft schwächt dabei kaum ab. Die Hautverträglichkeit ist auch sehr gut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen