2. Mai 2014

Essence Viva Brasil Eyeshadow




Teil der Viva Brasil Limited Edition von Essence sind auch drei Eyeshadows. 2 davon durften mit. Neben meinen Farben gibt es noch einen pinken. Meine Farben sind: 03 Ka-Ka-Karnival - lila und 01 Everbody Salsa - grün. Es sind je 2g enthalten und sie haben 1,79 Euro gekostet. Gekauft habe ich sie bei Rossmann.

Hersteller:

Cosnova
Frankfurt

www.essence.eu

Inhaltsstoffe:

TALC, MICA, ETHYLHEXYL PALMITATE, CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, MAGNESIUM STEARATE, BIS-DIGLYCERYL POLYACYLADIPATE-1, DIMETHICONE, CYCLOPENTASILOXANE, DIMETHICONOL, CAPRYLYL GLYCOL, HEXYLENE GLYCOL, PHENOXYETHANOL, CI 19140 (YELLOW 5), CI 42090 (BLUE 1), CI 77891 (TITANIUM DIOXIDE).

der Lidschatten:

Der Lidschatten befindet sich in einem runden, transparenten Döschen zum aufklappen. Es ist weiß beschriftet. Der Lidschatten hat ein eingestanztes Muster mit Hibiskusblüten und Gräsern. Der grüne Lidschatten ist matt und der lilane hat einen leichten Schimmer.

Der Lidschatten ist feinpudrig und lässt sich mit einem Pinsel gut aufnehmen. Auf dem Lid gibt er nicht so gut Farbe ab. Die Pigmentierung ist ok, aber nicht herausragend. Die Farben kommen jedoch gut zur Geltung und lassen sich auch schön verblenden.

Die Haltbarkeit der Farben ist super. Sie halten den ganzen Tag und verblassen nicht. Entfernen lassen sie sich ganz mühelos mit Make Up Entferner.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen