2. Mai 2014

Essence Viva Brasil Create Your Own Ring








Bei Rossmann habe ich die Essence Viva Brasil Limited Edition entdeckt. Darin enthalten ist ein Set mit 3 Ringen zum selber gestalten. Create Yor Own Ring heißt das Ganze und kostet 1,99 Euro.

Hersteller:

Cosnova
Frankfurt

www.essence.eu

das Set:

Man hat beim Kauf ein Stück Pappe, an dem ein rosa Satinbändchen befestigt ist. An diesem hängen drei transparente Plastikringe mit verschiedenen Durchmessern. Mir passen alle drei. Die Ringe eignen sich nur für sehr schlanke Finger.

Die Ringe kann man mit Nagellack, Stickern, Perlen, Strass etc. selbst verzieren. Ich habe sie von innen lackiert, da mir die Optik so besser gefällt als wenn man sie von aussen lackiert.

Einen Ring habe ich mit Klarlack ausgestrichen und Nagelsticker mit Blumen und Herzen hineingedrückt. Diese muss man dann falsch herum aufkleben, damit man das Motiv sehen kann. Dann habe ich blauen Holo-Lack darunter aufgetragen. Leider war das Ergebnis nicht ganz perfekt, da mir der Lack über die Motive gelaufen ist und sie waren dann nicht mehr ganz erkennbar. Auch nicht schlimm, denn man kann den Ring mit Nagellackentferner reinigen und so immer wieder neue gestalten. Der Entferner greift das Plastik nicht an und es wird nicht matt.

Beim zweiten Versuch habe ich einfach nur normale Lacke verwendet. Einen Ring habe ich mit blauem Holo-Lack von Catrice, einen mit einen apricotfarbenen Crushes Crystals Lack von Catrice und einen mit dem lila Lack aus der P2 Dresscode: Happy LE von P2 mit Pearl Effekt von innen lackiert.

Das Trocknen dauert ein bisschen länger und man muss den Ring dabei immer wieder umdrehen, damit der Lack nicht herausläuft und sich ordentlich verteilt. Das Ergebnis gefällt mir nun sehr gut und es hat einen tollen Effekt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen