4. Mai 2014

Essence Viva Brasil Blush




Neben den Ringen und den Lidschatten habe ich mir aus der Essence Viva Brasil noch den Blush gekauft. Diesen gibt es in zwei Farben. Meine Farbe ist die 02 Destination: Sao Paolo! Dieser Blush hat einen rötlichen Ton. Der andere Blush der LE ist pink. Es sind 5g enthalten und er hat 2,49 Euro gekostet. Gekauft habe ich ihn bei Rossmann.

Hersteller:

Cosnova
Frankfurt

www.essence.eu

Inhaltsstoffe:

Talc, Mica, Ethylhexyl Palmitate, Caprylic/Capric Triglyceride, Bis-Diglyceryl Polyacyladipate-1, Magnesium Stearate, Caprylyl Glycol, Hexylene Glycol, Maltodextrin, Tin Oxide, Phenoxyethanol, CI 19140, CI 75470, CI 77491, CI 77891

der Blush:

Der Blush kommt in einem flachen, runden Plastikdöschen daher, welches man aufklappen kann. Es ist transparent und in weiß beschriftet. In den Blush sind Schriftzüge gestanzt. Es ist Sao Paolo in verschiedenen Schriften und Größen zu lesen.

Der Blush hat eine feinpudrige Konistenz und eine starke Farbabgabe. Man kann ihn mit einem Pinsel sehr gut aufnehmen und auf die Wangen auftragen. Dort hinterlässt er einen rötlichen Farbton. Kann man gut im Sommer auf gebräunter Haut tragen. Ungebräunt ist der Blush zu intensiv finde ich.

Die Haltbarkeit ist sehr gut. Er hält den ganzen Tag ohne zu verblassen und lässt sich abends einfach mit Waschgel abwaschen. Der Blush hat einen ganz leichten Schimmer, glitzert aber nicht. Die Verträglichkeit ist sehr gut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen