14. Mai 2014

Elnett Deluxe Haarspray Exzessives Volumen


Dank eines Produkttests von Loreal darf ich das Elnett Deluxe Haarspray Exzessives Volumen testen. 300ml sind in der Dose enthalten. In der Drogerie kostet es etwa 4 Euro. Es verspricht starken Halt, Struktur & Definition und spielend leichtes Ausbürsten.

Hersteller:

Loreal
Karlsruhe

www.lorealparis.com

Inhaltsstoffe:

Alcohol Denat., Dimethyl Ether, VA/Crotonates/Vinyl Neodecanoate Copolymer, PEG/PPG-4/12 Dimethicone, Argania Spinosa Oil/Argania Spinosa Kernel Oil, Ethylhexyl Methoxycinnamate, Aminomethyl Propanol, Smithsonite Extract, Limonene, Linalool, Benzyl Alcohol, Alpha-Isomethyl Ionone, Geraniol, Citronellol, Coumarin, Hexyl Cinnamal, Parfum

das Haarspray:

Das Haarspray befinden sich in einer sehr großen Aludose in gold. Der obere Teil ist schwarz und besteht aus Plastik. Es ist eine glatte Fläche vorhanden, die man drückt, um das Spray zu versprühen. Diese ist etwas dünn und dürfte etwas stabiler sein.

Das Haarspray gibt einen feinen, breit gefächerten Neben frei, der große Haarpartien erreicht. Auf dem Haar ist nach der Anwendung ein Netz aus kleinen Tröpfchen zu sehen. Mit dem Trocknen verschwinden sie aber. Das Spray ist im Haar nur ganz leicht spürbar und es verklebt die Haare nicht.

Allerdings bietet es auch keinen besonders starken Halt. Nach ein paar Stunden ist der Halt weg und man muß nachsprühen. Das Spray lässt sich ganz leicht wieder aus dem Haar ausbürsten. Die Verträglichkeit ist sehr gut.

Das Spray hat einen sehr stark parfümierten Geruch, der mehrere Stunden stark zu vernehmen ist und der mich persönlich sehr stört. Ich empfinde ihn als unangenehm und ziemlich aufdringlich. Man riecht wie eine Parfumerie.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen