5. Mai 2014

DM Haul


Aus der P2 Dresscode: Happy LE habe ich mir noch den Charming Smile Lipstick in der Farbe 030 Popsicle Strawberry gekauft. Fand die anderen beiden Farben so schön, da wollte ich die dritte auch noch haben.

Die Ebelin Maxi Wattepads sind total toll zum Entfernen von Augen Make Up. Die kaufe ich ich immer.

Das Frizz Ease Regenschirm Haarspray von John Frieda hatte ich als Probiergrösse und fand es total Klasse. Nun habe ich es mir gekauft.

Dann von Poly Palette die Intensiv-Creme-Coloration in 546 Caramel Gold Blond. Ich hoffe damit meiner Naturhaarfarbe nahe zu kommen, denn ich will nicht mehr blondieren und möchte damit mein helles blond überfärben.

Von Loreal Elvital das Fibralogy Shampoo und die Spülung. Ist ein Nachkauf, bin davon total begeistert. Es bringt Volumen und Fülle in die Haare, macht sie griffig, verleiht Glanz und sie sehen top gepflegt aus und zudem duftet es noch gut.

Von Dove die Oil Care Nährpflege 1 Minute Kur-Spülung. Auch ein Nachkauf. Duftet einfach herrlich und pflegt die Haare ganz toll.

Die Florena Handcreme mit Bio-Olivenöl habe ich auch schon ganz oft gekauft. Die Pflege ist einfach unschlagbar und sie duftet ganz toll.

Bei Lidl habe ich mir noch von Cien das Duschgel Frühlingswiese geholt. Das ist eine LE und es gibt noch zwei weitere Sorten. Es duftet wunderbar frisch.


Denkmit Feuchte Allzwecktücher Frühlingsfrische, die riechen so herrlich blumig-frisch, habe sie schon zum dritten Mal gekauft.

Ebelin Wattepads, Standartprodukt für mein Gesichtswasser.

Ebelin Wattestäbchen, kaufe ich auch immer. Am liebsten in türkis :-)

Bebe Relaxing Care Day & Night Cream, die kaufe ich schon zum x-ten mal. Ich liebe sie. Sie duftet herrlich, zieht komplett ein und das sehr schnell und spendet wunderbar Feuchtigkeit.

Balea Augen Make Up Entferner, auch ein Standartprodukt. Nehme immer die ölhaltige Variante, damit geht alles ganz fix runter.

Nivea Frangipani & Oil Dusche. Ich liebe Nivea Duschen und neben der Waterlily & Oil ist es meine liebste Sorte.

Ebelin Haargummis. Brauchte mal neue und diese habe ich genommen, da sie ohne Metallverbindung sind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen