6. Mai 2014

Bebe Dreamy Shower Fluid mit Honigduft & Nussöl


Ich brauchte ein neues Duschgel und auf der Suche danach bin ich auf das Bebe Dreamy Shower Fluid mit Honigdüft und Nussöl gestossen. Bei DM habe ich für die Flasche mit 250ml 1,35 Euro bezahlt.

Hersteller:

Johnson & Johnson
41470 Neuss

Inhaltsstoffe:

Aqua, Ammonium Lauryl Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, Glycerin, Corylus Avellana Seed Oil, Royal Jelly Extract, Polyquarternium-7, Coco-Glucoside, Lauryl Alcohol, Glyceryl Oleate, Hydrogenated Palm Glycerides Citrate, Sodium Chloride, Ammonium Sulfate, Ammonium Chloride, Citric Acid, Sodium Benzoate, Parfum, CI 15985

das Fluid:

Die Dusche befindet sich in einer milchig-weißen, bauchigen Plastikflasche mit rosa Klappverschluss. Die Dusche ist transparent orange und sehr, sehr flüssig. Sie duftet intensiv und sehr angenehm nach Honig.

Beim Dosieren muss man sehr aufpassen dass man nicht zu viel aus der Flasche drückt. Denn wie gesagt, sie ist extrem flüssig. Beim verteilen muß man sich daher auch sputen, damit sich nicht am Körper herunterläuft. Sie bildet einen wunderbar nach Honig duftetenden Schaum. Die Menge des Schaumes ist auch perfekt.

Der Schaum lässt sich leicht wieder vom Körper abspülen. Die Haut wird nicht ausgetrocknet und nach der Dusche fühle ich mich perfekt gereinigt. Die Haut duftet  noch eine ganze Weile nach dem schönen Duft. Die Verträglichkeit ist sehr gut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen