20. Mai 2014

Balea Rasiergel Blueberry Love


Bei DM musste ich mir kürzlich ein neues Rasiergel kaufen, da meins alle war. Ich entdeckte dort die neue Sorte Blueberry Love und nahm eine Dose davon mit. Es sind 150ml enthalten und es kostet 1,35 Euro. Es ist für empfindliche Haut geeignet.

Hersteller:

DM Drogeriemarkt
Carl-Metz-Str. 1
76185 Karlsruhe

www.dm.de

Inhaltsstoffe:

Aqua, Palmitic Acid, Triethanolamine, Oleth-20, Isopentane, Sorbitol, Laureth-23, Cocamide Mipa, Isobutane, Hydrogenated Polyisobutene, Hydroxyethylcellulose, Glycerin, Vaccinum MyrtillusFruit Extract, Potassium Sorbate, Sorbic Acid, Phenoxyethanol, Parfum, CI 45100, CI 60730

das Rasiergel:

Das Rasiergel befindet sich in einer hohen, runden Aludose. Die zeigt Blaubeerzweige, auf denen bunte Vögel sitzen. Diese Dose hat eine abziehbare Schutzkappe in lila. Auch der Dosierknopf ist lila und hat eine angenehm große Fläche.

Das Gel lässt sich sehr gut dosieren. Es ist sehr fest und lila eingefärbt. Verreibt man es auf der Haut wird es zu einem festen, feinporigen Schaum, der angenehm weich ist. Er duftet nach Blaubeerjoghurt. Mir persönlich ist dieser Duft viel zu süss.

Die Klinge des Rasieres gleitet auf dem Schaum sehr gut und die Haut wird glatt und stoppelfrei. Zudem gleitet die Klinge sicher, so dass man sich nicht schneidet. Die Schaumreste lassen sich mit Wasser ganz einfach abspülen.

Die Dose ist sehr ergiebig. Ich komme damit einen guten Monat lang aus, da sich viel Schaum aus wenig Gel bildet. Die Hautverträglichkeit ist sehr gut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen