1. Mai 2014

4711 Wunderwasser Eau De Cologne


Von 4711 habe ich bei DM kürzlich das Wunderwasser Eau de Cologne entdeckt. Nach einem Schnuppertest habe ich es mitgenommen. Für den 50ml Flakon habe ich 14,95 Euro bezahlt.

Hersteller:

Cologne GmbH
Köln

www.4711.com

Inhaltsstoffe:

Alcohol, Fragrance, Water, Benzyl Salicylate, Limonene, Hexyl Cinnamal, Linalool, Geraniol, Citronellol, Ethylhexyl Methoxycinnamate, Methylmethoxydibenzoylmethane, Hydroxycitronellal, Ethylhexyl Salicylate, Citral, Isoeugenol, Benzyl Benzoate, Benzyl Alcohol, CI 60730, BHT, CI 42090, CI 17200

Duftnoten:

Kopfnote: Pomelo, tunesisches Neroli, Pistazienblüte, Lotus
Herznote: rosa Pfeffer, Honig, Iris
Basisnote: Sandelholz, Vanille, Moschus

das Wunderwasser:

Das Wunderwasser hat einen blauen Umkarton mit Wassermuster. Er ist silbern beschriftet. Der Flakon ist blau und besteht aus Glas. Er hat eine flache, runde Form und ist silbern beschriftet. Die abziehbare Schutzkappe und der Sprüher sind ebenfalls silbern.

Vom Duft sorgen 2 Spritzer für eine ausreichende Intensität. Der Duft ist warm, weich, blumig und süß. Es ist ein leichterer Duft. Man riecht deutlich den Honig, Lotus, Moschus, Sandelholz, Iris und Vanille. Es ist eine herrliche Duftmischung und ich liebe diesen Duft.

Die Haltbarkeit kann mich auch absolut überzeugen. Der Duft hält sich 6-7 Stunden und schwächt nur leicht ab. Die Verträglichkeit ist sehr gut. Er verursacht keine Kopfschmerzen und reizt die Haut nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen