21. April 2014

Yoppy Flower Glam Eau de Parfum


Bei DM habe ich wieder ein neues Düftchen entdeckt, dass meiner Nase zugesagt hat. Es nennt sich Yoppy Flower Glam Eau de Parfum. 50ml sind enthalten und es hat 5,95 Euro gekostet.

Hersteller:

Lifestyle Distribution GmbH
21244 Buchholz

www.yoppy.eu

Inhaltsstoffe:

Alcohol Denat., Aqua, Parfum, Linalool, Limonene, Alpha-Isomethyl Ionone, Citronellol, Coumarin, Isoeugenol

Duftnoten:

Kopfnote: Pfirsich, Freesie, Pfingstrose
Herznote: Rose, Sandelholz, Iris
Basisnote: Vanille, Amber, Moschus

der Duft:

Der Duft ist in eine rosa Pappschachtel verpackt. Darauf ist eine junge Frau zu sehen. Der Flakon ist rund und besteht aus rosa Glas. Die Schutzkappe ist metallisch rosa und der Sprüher ebenso. Der Flakon ist in golden beschriftet.

Zwei Spritzer genügen um eine gute Intensität des Duftes zu erhalten. Der Duft des Parfums ist himmlisch. Man riecht eine fruchtige Pfirsichnote, eine sanfte Roisennote und die weichen Noten von Vanille und Moschus. Der Duft ist blumig-fruchtig und schön leicht. Die anderen Noten kann ich einzeln nicht riechen. Die Mischung des Duftes ist perfekt und er eignet sich super für warme Tage.

Die Verträglichkeit des Duftes ist sehr gut. Er reizt die Haut nicht und verursacht keine Kopfschmerzen. Die Haltbarkeit ist gut. Er hält sich 5-6 Stunden, bis er dann nach und nach abschwächt und verschwindet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen