22. April 2014

Sundance Lippenpflegestift Mit Tropicduft



Ich liebe Produkte mit tropischen und exotischen Düften. Bei DM gibt es jetzt ganz neu den Sundance Lippenpflegestift mit Tropicduft. Er hat einen mittleren LSF von 20. Er bietet einen UVA und einen UVB Schutz und enthält Vitamin E und photostabile UV-Filter. Es sind 4,8g enthalten und er kostet 1,15 Euro. Es ist eine Limited Edition.

Hersteller:

DM Drogeriemarkt
Carl-Metz-Str. 1
76185 Karlsruhe

www.dm.de

Inhaltsstoffe:

CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, BUTYLENE GLYCOL DICAPRYLATE/DICAPRATE, RICINUS COMMUNIS SEED OIL, SYNTHETIC BEESWAX, CANDELILLA CERA, HYDROGENATED SOYBEAN OIL, DIETHYLAMINO HYDROXYBENZOYL HEXYL BENZOATE, AROMA, BUTYL METHOXYDIBENZOYLMETHANE DIETHYLHEXYL BUTAMIDO TRIAZONE, TOCOPHERYL ACETATE, MICA, BIS-DIGLYCERYL POLYACYLADIPATE-2, ETHYLHEXYL TRIAZONE, BIS-ETHYLHEXYLOXYPHENOL METHOXYPHENYL TRIAZINE, HELIANTHUS ANNUUS SEED OIL, LAMINARIA OCHROLEUCA EXTRACT, HYDROGENATED PALM GLYCERIDES CITRATE, CITRAL, LIMONENE, LINALOOL, TOCOPHEROL, CI 75130, CI 75470

der Stift:

Der Stift ist in ein oranges Pappblister abgepackt auf dem exotische Blüten, ein Paradiesvogel und eine halbe Orange und Papaya zu sehen sind. Die innere Hülse des Stiftes ist weiß, die Schutzkappe rot mit weißer Schrift. Durch Drehen am unteren Rand der weißen Hülse lässt sich die Pflege herausdrehen. Sie ist von fester Konsistenz und orange eingefärbt.

Der Stift hat einen angenehmen Duft. Er duftet schön tropisch nach Papaya und Orange. Trägt man ihn auf die Lippen auf, schmilzt er und fühlt sich auf den Lippen angenehm cremig an und klebt nicht. Die Lippen bekommen einen leichten Glanz und die Pflege sieht transparent aus.

Die Pflegewirkung ist sehr gut. Die Lippen werden gut mit Feuchtigkeit versorgt und werden weich und geschmeidig, auch in der Sonne. Die Verträglichkeit ist sehr gut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen