13. April 2014

Schauma Keratin Kraft 60-Sekunden-Express-Kur

Einmal die Woche gönne ich meinen Haaren eine Kur. Sie sind sehr fein und strapaziert und haben es daher bitter nötig. Seit einiger Zeit kaufe ich immer wieder die Schauma Keratin Kraft 60 Sekunden Express Kur. Diese kostet bei DM 75 Cent und enthält 20ml, was für eine Anwendung ausreicht.

Hersteller:

Schwarzkopf&Henkel
Düsseldorf

Inhaltsstoffe:

Aqua, Cetearyl Alcohol, Dimethicone, Behentrimonium Chloride, Behenoyl PG-Trimonium Chloride, Isopropyl Myristate, Glycol Distearate, Hydrlized Keratin, Panthenol, Quarternium-87, Phenoxyethanol, Methylparaben, Hexylene Glycol, Isopropyl Alcohol, Parfum, Propylene Glycol, Dimethylacrylamide/Ethyltrimonium Chloride Methacrylate Copolymer, Lactic Acid, Propylene Glycol Dicaprylate/Dicaprate, Limonene, Linalool, Buthylphenyl Methylpropional, Citric Acid, PPG-1 Trideceth-6

die Kur:

Die Kur befindet sich in einen kleinen, lila Plastiktübchen mit goldener Schrift. Den Verschluss muß man durch Drehen abbrechen. Die Kur ist weiß und hat einen sehr angenehmen Duft. Er riecht parfümiert, nach was genau kann ich aber nicht sagen. Die Konsistenz ist leicht und cremig.

Die Kur lässt sich im nassen, gewaschenen Haar sehr gut verteilen und fühlt sich dort cremig an. Nach einer Minute Einwirkzeit spült man sie aus. Ich lasse sie allerdings ein bisschen länger im Haar. Sie lässt sich sehr leicht ausspülen.

Nach der Anwendung sind die Haare glatt und weich und lassen sich leicht durchkämmen. Nach dem Trocknen fühlen sie sich sehr angenehm an und sehen gesund und gepflegt aus und haben einen schönen Glanz. Der Duft hält sich den ganzen Tag im Haar. Die Verträglichkeit ist sehr gut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen