12. April 2014

Rexona Compressed Cotton Ultra Dry Deo Spray

Durch einen Produkttest habe ich drei der neuen Compressed Deos von Duschdas, Dove und Rexona erhalten. Von Rexona ist es die Sorte Cotton Ultra Dray. Sie enthält statt bisher 150ml nur noch 75ml, die aber die gleiche Ergiebigkeit bieten sollen. Es wurde lediglich weniger Treibgas verwendet. Das Spray ist in den Drogerien zu 1,75 Euro erhältlich.

Hersteller:

Unilever
Hamburg

www.unilever.com

Inhaltsstoffe:

Butane, Isobutane, Prpane, Aluminium Chlorohydrate, Cyclopentasiloxane, PPG-14 Butyl Ether, Parfum, Disteardimonium Hectorite, Propylene Carbonate, Caprylic/Capric Triglyceride, Gelatin Crosspolymer, Cellulose Gum, Sodium Benzoate, Aqua, Hydrated Silica, Sodium Starch Octenylsuccinate, Maltodextrin, Hydrlised Corn Starch, Silica, BHT, Alpha-Isomethyl Ionone, Benzyl Alcohol, Benzyl Benzoate, Benzyl Cinnamate, Benzyl Salicylate, Butylphenyl Methylpropional, Citral, Cinnamyl Alcohol, Citronellol, Coumarin, Geraniol, Hexyl Cinnamal, Limonene, Linalool

das Deo:

Das Deo befindet sich in einer kleinen, weiß-hellblauen Aludose mit abziehbarer Schutzkappe. Der Sprühknopf ist angenehm grossflächig. Er gibt einen breit gefächerten, starken Strahl frei. Das Deo hat einen frischen Duft, der sehr angenehm und nicht zu aufdringlich ist.

Die Wirkung des Deos ist sehr gut. Sie hält den ganzen Tag an und es entstehen keine unangenehmen Gerüche. Der Duft schwächt nur ganz minimal ab. Man riecht das Deo eigentlich den ganzen Tag lang. Es brennt nicht auf enthaarter Haut.

Die Verträglichkeit des Deos ist sehr gut. Auch die hält die Dose tatsächlich so lang wie die einstige 150ml Größe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen