23. April 2014

Loreal Elvital Fibralogy Haarpracht-Kreirender Booster

Noch ein drittes Produkt aus der Loreal Elvital Fibralogy Serie steht bei mir in der Dusche und zwar der Haarpracht-Kreirende Booster. Dieser kostet bei DM 5,95 Euro und enthält 30ml. Er eignet sich für Haar, dem es an Dicke mangelt.

Hersteller:

Loreal
Karlsruhe

www.lorealparis.com

Inhaltsstoffe:

Aqua, Aminopropyl Triethyloxysilane, PEG 40 Hydrogenated Castor Oil, Lactic Acid, Parfum, Hydroxyethylcellulose, Limonene, Linalool, Geraniol, Citronellol, CI 160302/1

der Booster:

Der Booster ist beim Kauf in eine Pappschachtel verpackt, die metallisch-türkis glänzt. Er befindet sich in einer kleinen Plastiktube mit langer Dosiernase. Er hat einen pinken Schraubverschluss. Der Booster ist transparent und flüssig wie Wasser.

Er wird zwei mal die Woche zusammen mit der Spülung verwendet. Dazu gibt man den Booster ins gewaschene, nasse Haar und die Spülung direkt danach hinzu, ohne den Booster auszuspülen. Er wenn die Spülung dazumassiert wurde wird alles ausgewaschen.

Das verteilen des Boosters im Haar ist ganz einfach, da er ja flüssig ist. Das Ausspülung geht ganz mühelos. Nach der Anwendung sehen die Haare richtig gesund und gepflegt aus und glänzen. Sie bekommen Volumen und Fülle und fallen sehr gut. Sie werden nicht beschwert.

Die Verträglichkeit ist sehr gut. Wie viel man vom Booster benötigt, hängt von der Haarlänge ab.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen