23. April 2014

Loreal Elvital Fibralogy Haarpracht-Kreirendes Shampoo


Bei DM habe ich mir eine neue Haarpflege-Serie gekauft. Das Shampoo daraus stelle ich nun vor. Es nennt sich Loreal Elvital Fibralogy Haarpracht-Kreirendes Shampoo und es eignet sich für Haar, dem es an Dicke mangelt. Es sind 250ml enthalten und es kostet 2,45 Euro.

Hersteller:

Loreal
Karlsruhe

www.lorealparis.com

Inhaltsstoffe:

Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Coco-Betaine, Sodium Lauryl Sulfate, Sodium Chloride, Glycol Distearate, Hexylene Glycol, Lactic Acid, Alcohol Denat, Hydroxypropyl Guar Hydroxypropyltrimonium Chloride, Sodium Hydroxide, Aminopropyl Triethoxysilane, Polyquarternium-30, Limonene, Linalool, Carbomer, Citronellol, Methylchloroisothiazolinone, Methylisothiazolinone, Parfum

das Shampoo:

Das Shampoo befindet sich in einer transparent-türkisen, flachen Plastikflasche mit pinkem Klappverschluss. Das Shampoo ist weiß und etwas dickflüssiger. Es hat einen angenehmen, fruchtigen Duft.

Vom Shampoo benötigt man nur eine kleine Menge, das es sehr ergiebig ist. Im nassen Haar schäumt es sehr gut auf. Es lässt sich auch leicht wieder aus dem Haar ausspülen. Die Haare werden sehr gut gereinigt und sind nach der Wäsche quitschesauber.

Die Verträglichkeit des Shampoos ist sehr gut. Die Haare lassen sich hinterher sehr gut durchkämmen und duften lange.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen