28. April 2014

Lacoste Pour Femme Eau De Parfum


Bei For Me Online wurde ich als Produkttesterin ausgewählt und darf nun das Lacoste Pour Femme Eau De Parfum und das passende Duschgel testen. Das Parfum stelle ich nun vor. Ich habe es als 30ml Variante erhalten. Kauft man es bei Douglas, kostet diese Größe 34,99 Euro. Es gibt es auch als 50ml und 90ml Größe. Diese kosten 44,99 Euro und 79,99 Euro.

Hersteller:

P&G Prestige Beaute
London EC1A 4DD, UK

Inhaltsstoffe:

Alcohol Denat., Aqua, Parfum, Ethylhexyl Methoxycinnamate, Diethylamino Hydroxybenzoyl Hexyl Benzoate, Propylene Glycol, Methylparaben, BHT, Butyphenyl methylpropional, Linalool, Alpha-Isomethyl Ionone, Hydroxyisohexyl 3-Cyclohexene Carboxaldehyde, Geraniol, Farnesol, Citronellol, CI 19140, CI 17200, CI 15985, CI 42090

Duftnoten:

Kopfnote: Piment, lila Freesie
Herznote: weiße Sonnenwende, iranischer Jasmin, Hibiskusblüte, bulgarische Rose
Basisnote: Himalaya-Zedernholz, Samtene-Haut-Akkord, Mysore-Sandelholz, Weihrauch

das Parfum:

Das Parfum steckt in einer weiß-goldenen Pappschachtel. Der Flakon ist eckig und besteht aus Glas. Er hat eine goldene Aufschrift. Die Schutzkappe ist golden und rund. Der Sprühkopf ist silbern. Der Duft hat eine goldene Färbung.

Vom Parfum genügt ein Spritzer. Dieser bringt eine ausreichende Intensität. Der Duft ist sehr feminin und schön leicht. Er duftet blumig und nach sanften Holznoten. Die Duftmischung ist sehr gelungen und der Duft gefällt mir sehr gut.

Die Haltbarkeit ist absolut überzeugend. Das Parfum hält sich bei mir über 24 Stunden. Bis zur nächsten Dusche ist es immer noch zu vernehmen. Es schwächt dabei nur ganz leicht ab. Die Verträglichkeit des Duftes ist sehr gut. Er bereitet keinen Kopfschmerz und reizt die Haut nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen