10. April 2014

John Frieda Frizz Ease Seidentraum Conditioner

Neben dem Shampoo war auch der John Frieda Frizz Ease Seidentraum Conditioner in 50ml Größe in meinem Testpaket enthalten. Kauft man ihn z. B. bei DM, zahlt man 7,95 Euro für 250ml. Er ist für widerspenstiges Haar geeignet und verspricht Feuchtigkeit und soll dem Haar einen geschmeidigen, glänzenden Style verleihen.

Hersteller:

Kao (UK) Limited
London EC1A DY

Inhaltsstoffe:

Aqua, Cetearyl Alcohol, Behentrimonium Chloride, Behenyl Alcohol, Olea Europaea Fruit Oil, Dimethicone, Dicetyldimonium Chloride, Parfum, Bis(C13-15 Alkoxy) PG-Amodimethicone, Propylene Glycol, PEG-14M, Benzyl Alcohol, Dimethiconol, Lactic Acid, Glycine, Malic Acid, Sodium Hydroxide, Bis-Methoxypropylamido Isodocosane, Methylchloroisothiazolinine, Metthylisothiazolinone, Linalool, Hexyl Cinnamal, Butylphenyl Methylpropional, Limonene

der Conditioner:

Der Conditioner befindet sich in einer silbern-lilnen Plastiktube, die auf dem Kopf steht. Er hat einen Schraubverschluss und eine kleine Öffnung. Der Conditioner hat eine sehr cremige Konsistenz und ist weiß. Der Duft ist angenehm frisch und gefällt mir sehr gut.

Im gewaschenen Haar lässt er sich gut verteilen. Im Haar fühlt er sich angenehm cremig an. Ich brauche nur eine ganz kleine Menge davon, da er sehr ergiebig ist. Er lässt sich leicht wieder aus dem Haar ausspülen und vom Ergebnis bin ich richtig begeistert.

Die Haare sind nach der Anwendung schön glatt und weich und lassen sich prima durchkämmen. Sie sehen auch hinterher toll aus und glänzen schön. Der Duft hält sich sehr lange im Haar. Die Verträglichkeit ist sehr gut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen