5. April 2014

Isana Frühlingsseife Bergquelle

Seife muss immer im Haus sein. Am liebsten kaufe ich Nachfüllbeutel, da diese weniger Müll fabrizieren. Momentan habe ich die Isana Frühlingsseife Bergquelle daheim. Dies ist eine Limited Edition. Sie ist im Spender zu 55 Cent und im Nachfüllbeutel zu 45 Cent erhältlich. Beide Varianten enthalten 500ml. Die Seife bekommt man bei Rossmann.

Hersteller:

Dirk Rossmann GmbH
Isernhägener Str. 16
30938 Burgwedel

www.rossmann.de

Inhaltsstoffe:

Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Sodium Chloride, Cocamidopropyl Betaine, Coco Glucoside, Glyceryl Oleate, Metha Aquatica Leaf Extract, Maris Sal, Menthol, Parfum, Sodium Lactate, Alcohol, Citric Acid, Sodium Benzoate, Potassium Sorbate, CI 74160

die Seife:

Die Seife ist in einen hellblauen Folienbeutel abgefüllt, auf dem ein See im grünen Gebirge zu sehen ist. An einer Oberkante findet sich ein kleiner Schraubverschluss. Dreht man diesen ab, kann man die Seife aus einer Öffnung in einen Spender füllen. Die Seife ist leuchtend blau und transparent. Sie hat einen ganz tollen frischen Duft, der grasig und nach Menthol duftet.

Die Seife schäumt beim verreiben auf den nassen Händen sehr schön auf. Der Schaum lässt sich gut wieder abspülen und die Hände werden perfekt von Verschmutzungen und Gerüchen befreit. Die Haut wird durch die Seife nicht ausgetrocknet.

Die Seife verursacht keine farbigen Schlieren im Waschbecken. Die Verträglichkeit ist sehr gut. Die Hände duften nach dem Waschen noch eine ganze Zeit nach dem Duft der Seife.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen