14. April 2014

Guhl Langzeit Volumen Shampoo

Ich habe das Guhl Langzeit Volumen Shampoo in 75ml Größe zum Testen zugeschickt bekommen. 200ml bekommt man in der Drogerie zu etwa 3,45 Euro.

Hersteller:

Guhl Ikebana GmbH
64297 Darmstadt

www.guhl.de

Inhaltsstoffe:

Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, Coco- Glucoside, Coamide MEA, Nymphaea Coerulea Flower Extrakt, Polyquaternium-10, Ethylhexyl, Methoxycinnamate, Benzophenone-4, Malic Acid, Benzyl Alcohol, Disodium EDTA, Sodium Chloride, PPG-9, Propylene Glycol, DMDM Hydantoin, Methylparaben, Parfüm, CI 45520, CI 61585

das Shampoo:

Das Shampoo befindet sich in einer transparenten Plastikflasche mit silbernem Schraubverschluss. Das Shampoo ist transparent blau und hat eine zähflüssige Konsistenz. Es duftet frisch nach Lotus. Den Duft finde ich sehr angenehm.

Im nassen Haar lässt es sich gut verteilen und schäumt dabei sehr gut auf. Es lässt sich leicht wieder ausspülen und die Reinigungswirkung ist sehr gut. Von Volumen ist nicht wirklich etwas zu sehen und die Haare fühlen sich nach der Wäsche strohig an und lassen sich nicht gut kämmen.

Ohne Spülung kann ich dieses Shampoo leider nicht verwenden. Die Verträglichkeit ist gut und es ist auch ergiebig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen