27. April 2014

Fernanda Brandao Brazilian Summer Eau De Parfum


Bei DM habe ich mir kürzlich das Fernanda Brandao Brazilian Summer Eau de Parfum gekauft. Der Flakon mit 20ml hat 9,95 Euro gekostet.

Hersteller:

Lifestyle Distribution GmbH
21244 Buchholz

Inhaltsstoffe:

Alcohol Denat., Parfum, Aqua, Bezyl Salicylate, Alcohol, Tris Citrate, Hexyl Cinnamal

Duftnoten:

Kopfnote: Apfelblüte, Mandarine, Orangenblüte
Herznote: Acai, Melone, Granatapfel, Erdbeere
Basisnote: Sandelholz, Vanille, Moschus

das Parfum:

Das Parfum befindet sich in einer metallisch glänzenden Pappschachtel in orange und blau. Vorn hat sie ein Sichtfenster durch das man den Flakon sehen kann. Der Flakon liegt in einem Plastikinlay in der Schachtel. Nebenbei liegt noch ein rosa Satinarmbändchen mit schwarzem Schriftzug bei. Der Flakon erinnert von der Form her an einen Kristall. Er besteht aus Glas und ist in verschiedenen Orangetönen eingefärbt. Er hat einen weißen Schriftzig. Die Schutzkappe ist transparent und auch kristallförmig. Der Sprühkopf ist silbern. Der Duft ist leicht orange eingefärbt.

Vom Parfum genügen zwei Spritzer. Es hat eine sehr gute Intensität. Es riecht in erster Linie fruchtig, die einzelnen Fruchtsorten kann ich nicht bestimmen. Dazu gesellen sich die weichen Noten von Moschus, Vanille und Sandelholz. Insgesamt ist es ein sehr angenehmer, sommerlicher Duft, der mir sehr zusagt.

Die Haltbarkeit ist sehr gut. Es hält gut 5-6 Stunden bis es langsam anfängt abzuschwächen. Die Verträglichkeit ist sehr gut. Es verursacht keine Kopfschmerzen und reizt die Haut nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen