15. April 2014

Essentials by Ipuro Room Fragrance Cotton Fields

Ich liebe Raumdüfte. In letzter Zeit greife ich nur noch auf den Room Fragrance von Ipuro zurück. Im Wohnzimmer habe ich blumige Düfte stehen, im Schlafzimmer jedoch einen kuschligen Duft. Er nennt sich Cotton Fields und ich habe ihn schon mehrfach nachgekauft. Ich kaufe die 50ml Größe zu 4,95 Euro. Den Duft gibt es auch in größeren Varianten. Er ist bei DM erhältlich.

Hersteller:

Gries Deco Company GmbH
Boschstraße 7
63843 Nürnberg

www.ipuro.com

Inhaltsstoffe:

96% denatured Ethanol, Water, Perfume, enthält: Acetylcedren, Geraniol, Cumarin, 7-hydroxycitronellal, 4-(4-Hydroxy-4-methylpentyl)cyclohex-3-enecarbaldehyd, alpha-isomethylionon

der Raumduft:

Der Raumduft ist in eine hübsche, weiße Pappschachtel verpackt, auf der die Duftvase und Baumwollblüten zu sehen sind. In der Schachtel findet man einen quadratischen Glasflakon vor, in dem eine transparente Flüssigkeit zu sehen ist. Er ist mit einem Plastikstopfen verschlossen, der sich nicht so leicht entfernen lässt. Ich steche mit einer Schere hinein und ziehe den Stopfen dann heraus. Es sind 6 dünne, helle Holzstäbchen dabei, die man in den Flakon stellt. Zudem ist eine schwarze Verzierung für den Flaschenhals mit dabei. Optisch sieht der Flakon sehr hübsch und dekorativ aus.

Bis sich der Duft im Raum verbreitet dauert es ein paar Stunden. Die Holzstäbchen mussen sich zunächst mit der Flüssigkeit vollsaugen. Danach duftet es im Raum herrlich nach den Baumwollblüten. Der Duft ist sanft und pudrig und kein bisschen aufdringlich. Ich liebe diesen Duft und rieche ihn super gern und kann bei dem Duft prima einschlafen.

Der Flakon hält sich etwa 2 Monate bis er leer ist. Dabei nimmt aber die Intensität des Duftes nicht ab. Er riecht konstant gleich stark. Der Duft bereitet keine Kopfschmerzen. Wenn man eine geringere Intensität haben möchte, kann man einfach weniger Holzstäbchen in den Flakon stellen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen