19. April 2014

Essential Garden Blooming Paradise Eau De Parfum

Von Essential Garden gibt es einen neuen Duft. Dieser heißt Blooming Paradise. Dieser gefiel mir nach einem Schnuppertest bei DM so gut, dass ich ihn gekauft habe. Es handelt sich um ein Eau De Parfum und es enthält 30 ml. Es hat 5,95 Euro gekostet.

Hersteller:

Lifestyle Distribution GmbH
21244 Buchholz

www.essential-garden.eu

Inhaltsstoffe:

Alcohol Denat., Aqua, Parfum, Linalool, Citronellol, Alpha-Isomethyl Ionone, Hexyl Cinnamal, Geraniol, Hydroxycitronellal, D-Limonene, Alcohol, Benzyl Salicylate, Tris Citrate, Amyl Cinnamal, Benzyl Benzoate, Eugenol, Benzyl Alcohol, Farnesol, Citral, Butylphenyl Methylpropional, Isoeugenol, CI 19140, CI 14700, CI 42090

Duftnoten:

Kopfnote: schwarze Johannisbeere, rosa Pfeffer, Apfel
Herznote: Veilchen, Pfingstrose, Orangenblüte, Wassermelone
Basisnote: Sandelholz, Moschus

der Duft:

Der Duft befindet sich in einer Pappschachtel mit grünen Rändern und weißer Vorder- und Rückseite. Auf der Vorderseite findet sich eine silberne Beschriftung und es sind zahlreiche Blüten abgebildet. Der Flakon ist flach und rund. Rechts hat er eine runde Einkerbung. Hat man man mehrere dieser Düfte, kann man sie so ineinanderstellen. Der Flakon ist grün und in silbern beschriftet. Er hat eine runde, silberne Schutzkappe und einen silbernen Sprüher.

Zwei Spritzer genügen völlig aus um eine perfekte Duftintensität zu erreichen. Der Duft duftet weich nach Sandelholz und Moschus und dazu gesellen sich blumige Noten. Er riecht eher frisch und blumig, Früchte kann ich nicht herausriechen. Der Duft ist leicht und frühlingshaft und gefällt mir sehr gut.

Die Haltbarkeit ist überraschend. Der Duft hält sich gut 7-8 Stunden und schwächt dabei nur leicht ab. Er reizt die Haut nicht und verursacht keine Kopfschmerzen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen