9. April 2014

DM Lieblinge April 2014

 Heute habe ich meine DM Lieblinge abgeholt und mir auch noch die Balea Cremeseife Melon Tango mitgenommen. Die Seife kam 65 Cent für 500ml. Der Inhalt der Box:
 Balea Warmwachs Roll-On 100ml mit 20 wiederverwendbaren Vliesstreifen, 4,95 Euro
 Sundance transparentes Sonnen Spray 20 Mittel, 150ml, 3,95 Euro
 Compeed Blasenpflaster small, 5 Stück, 4,45 Euro
 Febreze Sleep Security Mondscheinlavendel Nachttisch Duftdepot 5,5ml, 3,95 Euro
Signal Expert Protection Brilliant White Zahncreme, 75ml, 2,55 Euro

Der Inhalt der Box ist ok, aber nicht wirklich berauschend. Das Febreze riecht meiner Meinung nach nicht wirklich nach Lavendel, sondern irgendwie anders. Ich empfinde den Duft eher als muffig und unangenehm. Zahncreme ist schon sehr oft in den Boxen gewesen, aber die kann man ja immer brauchen. Toll finde ich, dass es eine mit Weiß-Effekt ist. Wachs verwende ich eigentlich nie. Ich rasiere und epiliere, aber werde diese Methode mal ausprobieren. Er hat Waldbeer-Duft und ich hoffe der ist nicht zu süß und zu aufdringlich. Sonnenspray und Blasenpflaster kann man im Sommer immer gebrauchen, das ist eine gute Sache.

Dies ist nun die dritte und letzte Box aus dem Abo. Ihr Wert liegt bei knapp 20 Euro. Vom Inhalt her fand ich diese Box am langweiligsten. Die zweite Box war der Hammer und die erste Box war auch ganz gut, nur ziemlich haarlastig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen