28. April 2014

Balea Zarter Reinigungsschaum mit Lotusblüten-Extrakt

Von Balea gibt es derzeit wieder einige neue Gesichtspflegeprodukte, was mir auch gelegen kam, denn mein Waschgel war leer. So habe ich mir den Balea Zarter Reinigungsschaum bei DM gekauft. Es sind 150ml enthalten und er kostet 1,95 Euro. Er ist für normale und Mischhaut geeignet und enthält Lotusblüten-Extrakt.

Hersteller:

DM Drogeriemarkt
Carl-Metz-Str. 1
76185 Karlsruhe

www.dm.de

Inhaltsstoffe:

AQUA · GLYCERIN · DECYL GLUCOSIDE · SODIUM LAUROYL GLUTAMATE · COCAMIDOPROPYL HYDROXYSULTAINE · CITRIC ACID · SODIUM CHLORIDE · COCO-GLUCOSIDE · GLYCERYL OLEATE · PANTHENOL · NELUMBO NUCIFERA FLOWER EXTRACT · SODIUM BENZOATE · PROPYLENE GLYCOL · PARFUM · ALPHA-ISOMETHYL IONONE · HYDROGENATED PALM GLYCERIDES CITRATE · TOCOPHEROL.

der Schaum:

Der Schaum befindet sich in einer transparent blauen Plastikflasche in runder Form mit einer Pumpvorrichtung in weiß. Er hat eine transparente Schutzkappe, die man einfach abziehen kann. In der Flasche ist der Schaum flüssig wie Wasser. Betätigt man die Pumpe kommt ein weißer Schaum hervor. Der Schaum duftet sehr angenehm. Er hat einen leichten Lotusduft und ich mag diesen sehr gern.

Der Schaum lässt sich sehr gut auf Gesicht und Hals verteilen. Allerdings löst er sich dort auf und ist dann nicht mehr sichtbar. Wäscht man das Gesicht dann mit Wasser ab, ist es hinterher sehr gut gereinigt und das Make Up wird restlos entfernt. Gehe ich hinterher mit einem Wattepad mit Gesichtwasser drüber, bleibt dieses sauber.

Die Verträglichkeit des Schaumes ist sehr gut. Die Flasche ist sehr ergiebig und man kommt sehr lange damit aus, da man für die Anwendung nur etwa zwei Pumpstösse benötigt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen