3. April 2014

Balea Geschenkset Miami Sunshine




Balea hat jetzt zur Osterzeit wieder zwei Geschenksets herausgebracht. Eines davon habe ich mir gekauft. Es nennt sich Miami Sunshine. Es enthält 125ml Duschgel, 30ml Eau De Toilette und einen P2 Color Victim Nagellack mit 8ml. Die Sets sind mit 2 verschiedenen Nagellacken erhältlich. Mein Lack hat die Farbe 810 catch me! und ist rosa. Das Set hat 4,95 Euro gekostet, was für diese drei Produkte echt günstig ist.

Hersteller:

DM Drogeriemarkt
Carl-Metz-Str. 1
76185 Karlsruhe

www.dm.de

Inhaltsstoffe Duschgel:

Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, Glycerin, Sodium Chloride, Parfum, Citric Acid, Coco-Glucoside, Glyceryl Oleate, Sodium Benzoate, Potassium Sorbate, Hexyl Cinnamal, Limonene, Tocopherol, Hydrogenated Palm Glycerides Citrate, Lecithin, Ascorbyl Palmitate, Sodium Sulfate, CI 42090, CI 47005

Inhaltsstoffe Eau De Toilette:

Alcohol Denat., Parfum, Aqua, Limonene, Linalool, Benzyl Benzoate, BHT

Inhaltsstoffe Nagellack:

Butyl Acetate, Ethyl Acetate, Nitrocellulose, Adipic Acid/Neopentyl Glycol/Trimelitic Anhydride Copolymer, Acetyl Tributyl Citrate, Isopropyl Alcohol, CI 77891, Stearalkonium Bentonite, Acrylates Copolymer, CI 7742, Silica, Etocrylene, CI 15850, Trimethylpentanediyl Dibenzoate, CI 77499, Polyvinyl Butyral, CI 19140

das Duschgel:

Das Duschgel befindet sich in einer bunten Tube aus Plastik mit Klappverschluss. Es hat ein buntes Motiv mit Palmen, Hibiskusblüte und Flamingo. Alle drei Produkte liegen in einer Geschenkbox aus Pappe mit Sichtfenster. Diese hat ebenfalls das Muster mit den Palmen und dem Flamingo. Das Duschgel hat eine leicht zähflüssige Konsistenz und ist transparent. Es duftet süßlich blumig und ich empfinde den Duft als sehr angenehm. Es schäumt auf der nassen Haut gut auf und der Schaum lässt sich leicht abwaschen. Die Haut wird nicht ausgetrocknet und auch ansonsten ist die Verträglichkeit gut. Das Reinigungsgefühl ist super.

das Eau De Toilette:

Das Eau De Toilette befindet sich in einem hohen, runden Glasflakon. Es hat eine transparente, abziehbare Schutzkappe. Auf dem Flakon steht in türkis Balea Miami Sunshine und es sind Palmen und ein Flamingo abgebildet. Das Eau De Toilette hat eine türkise Färbung. Zwei Spritzer genügen, denn es ist zu Beginn sehr intensiv. Es verspricht einen blumig frischen Duft, jedoch empfinde ich ihn eher als holzig und frisch. Mein Fall ist er nicht so und er riecht ganz anders als das Duschgel. Die Haltbarkeit beträgt etwa 5-6 Stunden ist also ok. Der Duft bereitet keine Kopfschmerzen und reizt die Haut nicht.

der Nagellack:

Der Nagellack befindet sich in einem eckigen Glasflakon mit silberner Aufschrift und silbernem Schraubverschluss. Er hat einen integrierten Pinsel mit langen, dünn angeordneten, weichen Haaren. Die Konsistenz des Lackes ist dünnflüssig. Der Lack lässt sich gut auftragen und deckt mit zwei Schichten perfekt. Er hat ein glänzendes Finish. Es ist ein frühlingshaftes rosa, bzw. altrosa. Der Lack trocknet sehr schnell durch und ist innerhalb von wenigen Minuten vollkommen trocken. Die Haltbarkeit beträgt 3-4 Tage. Dann entsteht Tipwear. Abrieb konnte ich nicht feststellen und Absplitterungen sind auch nicht entstanden. Er lässt sich ganz mühelos wieder vom Nagel entfernen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen