10. April 2014

Alterra Shining Kiss Lippenbalsam 02 apricot kiss

Von Alterra gibt es aktuell eine Limited Edition namens Shining Kiss. Darin ist auch ein Lippenbalsam enthalten. Diesen gibt es mit Himbeerduft und mit Pfirsichduft. Ich habe mir den Balsam mit Pfirsichduft gekauft. Er hat die Bezeichnung 02 apricot kiss. Es sind 4,7g enthalten und er kostet 1,99 Euro.

Hersteller:

Dirk Rossmann GmbH
Isernhägener Str. 16
30938 Burgwedel

www.rossmann.de

der Lippenbalsam:

Der Lippenbalsam befindet sich in einer runden, weißen Plastikhülse mit pinker Aufschrift. Er hat ein Hygienesiegel, dass beim Öffnen zerrissen wird. Die Schutzkappe ist abziehbar. Durch Drehen am unteren Ende kann man den Balsam herausdrehen. Er ist apricot-weiß mit Spiralmuster. Er hat eine feste, cremige Konsistenz und duftet sehr angenehm und ganz zart nach Pfirsich.

Er lässt sich gut auf die Lippen auftragen, hat aber eine etwas festere Konsistenz als andere Lippenpflegen. Auf den Lippen fühlt er sich angenehm und cremig an und klebt nicht. Der zarte Pfirsichduft ist sehr angenehm.

Die Pflegewirkung ist sehr gut. Er pflegt die Lippen sehr gut und schützt sie vor dem Austrocknen. Sie bleiben schön weich und geschmeidig. Die Wirkung hält auch sehr lange an. Auf den Lippen ist die Pflege transparent, sie verleiht den Lippen lediglich einen leichten Glanz.

Die Verträglichkeit ist sehr gut. Leider konnte ich zum Produkt keine Inhaltsstoffe finden. Bei Alterra handelt es sich um Naturkosmetik.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen