13. März 2014

Schwarzkopf Essence Ultime Crystal Shine Finish-Öl

Meine Haare werden jeden Morgen gewaschen und geföhnt. Danach gebe ich immer etwas Öl für Glanz und Pflege ins Haar. Seit ein paar Tagen verwende ich nun das Schwarzkopf Essence Ultime Crystal Shine Finish-Öl. Es verspricht glamourös verstärkten Sternenglanz und ist für glanzloses und normales Haar geeignet. Es sind 75ml enthalten und ich habe bei DM 7,95 Euro dafür bezahlt.

Hersteller:

Schwarzkopf & Henkel
Düsseldorf

Inhaltsstoffe:

Cyclomethicone, Dimethiconol, Prunus Armeniaca Kernel Oil, Octocrylene, Parfum, Hexyl Cinnamal, Linalool, Limonene, Benzyl Salicylate, Alpha-Isomethyl Ionone, Coumarin, Geraniol, Citronellol

das Öl:

Das Öl befindet sich in einem rosa-transparenten Pumpspender aus Plastik. Er hat eine weiße Pumpe und eine milchig-weiße Schutzkappe, die sich abziehen lässt. Das Öl ist transparent und hat eine normale ölige Konsistenz.

Es kann vor dem Waschen zur Pflege ins trockene Haar gegeben werden und nach dem Waschen für Glanz ins trockene Haar. Ein Pumphub gibt eine etwa erbsengrosse Menge frei und diese reicht für meine überschulterlangen Haare vollkommen aus.

Die Haare bekommen durch das Öl einen intensiven, schönen Glanz und sehen gesund und gepflegt aus und fühlen sich schön weich und geschmeidig an. Das Öl hat einen leicht süßlichen Duft.

Das Öl beschwert die Haare nicht und lässt sie auch nicht fettig aussehen. Sie bleiben bis zum nächsten Tag schön sauber und gepflegt. Die Verträglichkeit ist auch sehr gut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen