18. März 2014

P2 Square Affaire Flashy Sparkle Nail & Body Glitter

Aus der P2 Square Affaire Limited Edition habe ich mir zu Karneval den Flashy Sparkle Nail & Body Glitter gekauft. 4,65 Euro hat er bei DM gekostet und es sind sechs verschiedene Glitzervarianten enthalten.

Hersteller:

P2 Kosmetik GmbH
Palmersstrasse 6-8
A-2351 Wiener Neudorf

der Glitter:

Der Glitter befindet sich in einem transparenten, runden Plastikturm. Er besteht aus 6 einzelnen Döschen, die alle aufeinandergeschraubt sind. Das jeweils darauf liegende Döschen ist somit auch gleich der Verschluss des unteren. Nur das obere Döschen hat einen normalen Schraubverschluss.

Es sind rote und silberne Hexagons enthalten, hellblaue und hellgelbe Glitzerfädchen und pinke und blaue eckige Glitzerelemente. Zum Anwenden schraubt man die jeweilige Etage des Turmes auf. Die Döschen sind dann komplett offen und haben keine Schüttvorrichtung oder sonstiges. Das finde ich etwas unpraktisch, denn so kann man den Glitzer nicht so toll entnehmen. Zudem stört es, dass die Döschen alle miteinander verbunden sind.

Den Glitzer verwende ich ausschliesslich auf den Nägeln. Dazu tippe ich einen Pinsel hinein und streue den Glitzer damit auf die vom Nagellack feuchten Nägel. Der Glitzer hält im Lack sehr gut und blutet nicht aus. Das Entfernen ist natürlich etwas mühsam. Man muss ein Pad mit Nagellackentferner tränken und kräftig rubbeln um ihn runterzubekommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen