16. März 2014

P2 So Gold Shake-Up Top Coat

Im P2 Sortiment gibt es eine neue Reihe für die Nägel. Diese nennt sich So Gold. Aus dieser Reihe habe ich mir den Shake-Up Top Coat gekauft. Es ist ein klarer Top Coat mit ganz feinen, goldenen Schimmerpartikelchen. Er enthält 10ml und kostet bei DM 2,95 Euro.

Hersteller:

P2 Kosmetik GmbH
Palmersstrasse 6-8
A-2351 Wiener Neudorf

Inhaltsstoffe:

BUTYL ACETATE, ETHYL ACETATE, NITROCELLULOSE, ADIPIC ACID/NEOPENTYL GLYCOL/TRIMELLITIC ANHYDRIDE COPOLYMER, ISOSORBIDE DICAPRYLATE/CAPRATE, ALCOHOL, CALCIUM SODIUM BOROSILICATE, CI 77891, N-BUTYL ALCOHOL, ETOCRYLENE, AQUA, PROPYLENE GLYCOL, METHYLPROPANEDIOL, CI 77491, METHYLTHIOPROPYLAMIDO ACETYL METHIONINE, LAURDIMONIUM HYDROXYPROPYL HYDROLYZED KERATIN, TIN OXIDE, PHENOXYETHANOL, COLLOIDAL GOLD, CAVIAR EXTRACT, LEUCONOSTOC/RADISH ROOT FERMENT FILTRATE

der Top Coat:

Der Top Coat befindet sich in einem eckigen Glasflakon mit schwarzer Aufschrift. Er hat einen kupferfarbenen Schraubverschluss mit einem integrierten Pinsel, der dünn angeordnete, weiche Haare hat. Der Coat ist dünnflüssig und transparent. Die goldenen Schimmerpartikel liegen auf dem Boden des Flakons. Man muss den Flakon vor Gebrauch kräftig schütteln, dann verteilen sich die Partikel im Lack. Wie bei einer Schneekugel.

Der Coat lässt sich sehr gut auftragen und trocknet innerhalb von wenigen Minuten komplett durch. Er hat ein nur leicht glänzendes Finish. Die goldenen Partikelchen sind extrem fein und von daher auch eher dezent auf dem Nagel. Sie sind zahlreich vertreten und nur bei Lichteinfall funkeln sie etwas. Das Ergebnis sieht sehr chic aus und gefällt mir richtig gut.

Die Haltbarkeit des Lackes ist sehr gut. Er hält sich 4-5 Tage auf den Nägeln. Entfernen lässt er sich ganz mühelos, da die Partikel ja sehr fein sind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen